Neu Einige Artike bekommen keinen neuen Lagerbestand aus der Wawi

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
56
5
Moin, wir haben einen initialabgleich gemacht und dann nur noch die Bestände / Preise aktiviert gelassen.
Ich habe nun eine Hand voll Produkte (Varianten) welche keine neuen Bestände mehr aus der Wawi übermittelt bekommen.
Im Activity Log auf Shopify steht aber, dass in der Vergangenheit Bestände vom Connector übermittelt wurden.

STand jetzt:

Artikel in der Wawi Bestand 1000
Artikel im Shop mit selber SKU Bestant -3

Wie ist der korrekte weg um diese Artikel wieder zu verbinden?
Ich habe den Artikel mal für den Shop deaktiviert, was zu meiner Verwunderung dazu führte, dasser im Shop gelöscht wurde... mit allen Einstellungen Bewertungen etc...

Kann mir bitte jemand helfen?

Hier war 2021/2022 jemand mit einem ähnlichen Problem, da waren es wohl die Metafields... da wir diese nicht übertragen kann es ja nicht der Fehler sein?!
Gibt es sowas wie ein Log vom Connecotr?