Gelöst Eingestellter Filter wirft 0 Ergebnisse aus - kann aber nichts ein?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
78
Hallo,
habe mir folgende Filter gesetzt:

screen1.JPG



screen2.JPG


Es gibt noch eine 3. Eingrenzug, bei Lieferant , die ich hier aber ungern posten möchte :)

Aber egal ob ich Kategorien & Lieferanten deaktiviere oder nicht, ich bekomme immer das Ergebnis 0.
Auch das Beenden und neu Starten des Servers hat nix gebracht.

Woran könnte es denn noch liegen?
Ich will doch nur die Artikel filtern, die in 30 Tagen keine Verkäufe hatten und es gibt zu 100% welche.

Gruß Dirk
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
78
Hallo,
ok, ich hatte bei den Kategorien nur die Oberkategorie ausgewählt bei "Panzer- & Flexschläuche" - komischerweise funktioniert es, wenn man nur die Unterkategorien da aktiviert :)
 

Ähnliche Themen