Eingefügt Eigene Seiten erscheint nicht auf der Shopseite

HMM

Aktives Mitglied
23. Februar 2015
58
4
Wir wollen eine neue Eigene Seite im Kopf einfügen. Im Backend ist alles soweit richtig eingestellt. Erscheint trotzdem nicht auf der Seite. Egal wo diese Seite eingestellt wird (Informationsbereiche oder andere) erscheint sie nicht.

Wir haben alle Cashs geleert (Backend und Frontend).

Was machen wir falsh.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.629
325
AW: Eingefügt Eigene Seiten erscheint nicht auf der Shopseite

Eine Seite hat keinen Template Namen. Lediglich "Name" und "Angezeigter Name", wobei erstes nicht leer sein darf da die Seite sonst garnicht gespeichert wird und letzteres wenn leer den Wert automatisch von "Name" bekommt.

Entscheidend wäre hier eigentlich die Sichtbarkeit für Kundengruppen und ob nur nach Login oder nicht.

HMM

Aktives Mitglied
23. Februar 2015
58
4

Ich habe alles soweit wie von martinwolf beschrieben schon gemacht. Trotzdem erscheint es nicht. Das hatte ich Anfang der Woche schon mal gehabt und am nächsten Tag war die Seite da.
Ich habe jetzt auch bei der Startseite (Hidden) etwas am text geändert, erscheint es auch nicht.

Danke

HMM

Aktives Mitglied
23. Februar 2015
58
4

Heute morgen ist alles Sichtbar. Seltsam!!!

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest

Vermutlich der Objekt Cache aktiv der das blockiert. Gibt ja Template-Cache, Admin-Template-Cache und Objekt-Cache.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Dazu noch Browser- Cache und ... auch das hatten wir schon .. kundenseitig zwischengeschaltete Proxys