Neu Eingebettete Youtube Videos in der Größe anpassen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
79
5
#4
Versuch mal das Video im HTML Editor per "Insert Youtube Video" Button einzufügen.

Dort solltest du dann jedoch den normalen Youtube Link einfügen, nicht den embed Link.

Welche Wawi Version nutzt du?
 

BodyCultGmbH

Neues Mitglied
12. Juni 2019
20
2
#5
Funktioniert leider nicht. Habe den gelb markierten Link eingefügt, ist das so richtig ? (siehe Anhang)

Wir verwenden aktuell die Version: 1.4.26.0
 

Anhänge

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
79
5
#7
Also ich habe jetzt einmal exakt deinen Link abgetippt und dieses Video verlinkt über den genannten Weg.

Dein Video wird bei mir wie gewünscht angezeigt.

Check bitte auch mal deine PN's.