Neu Eingebettete Youtube Videos in der Größe anpassen

BodyCultGmbH

Aktives Mitglied
12. Juni 2019
62
3
Ich kopiere den Frame des Videos bei Youtube (einbetten) und füge es anschließend in die Artikelbeschreibung ein. Ist das so richtig?
 

Anhänge

  • einbetten.JPG
    einbetten.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 17

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Versuch mal das Video im HTML Editor per "Insert Youtube Video" Button einzufügen.

Dort solltest du dann jedoch den normalen Youtube Link einfügen, nicht den embed Link.

Welche Wawi Version nutzt du?
 

BodyCultGmbH

Aktives Mitglied
12. Juni 2019
62
3
Funktioniert leider nicht. Habe den gelb markierten Link eingefügt, ist das so richtig ? (siehe Anhang)

Wir verwenden aktuell die Version: 1.4.26.0
 

Anhänge

  • Youtube.JPG
    Youtube.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 7

BodyCultGmbH

Aktives Mitglied
12. Juni 2019
62
3
Hier nochmal die Artikelübersicht. (siehe Anhang). Im Online Shop wird dann nur ein großer leerer Kasten angezeigt.
 

Anhänge

  • Youtube Wawi.JPG
    Youtube Wawi.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 15

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Also ich habe jetzt einmal exakt deinen Link abgetippt und dieses Video verlinkt über den genannten Weg.

Dein Video wird bei mir wie gewünscht angezeigt.

Check bitte auch mal deine PN's.