Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Zuordnung von Bestellungen zur Eingangsrechnung. (Ich nutze aktuell Version 1.0.0.0., da ich leider kein Updaten machen kann wegen der Fehlermeldung "Zugriff verweigert).
Bei Klick auf Eingangsrechnung zu der Bestellung wird zwar direkt der richtige Lieferant hinterlegt, jedoch werden keine Artikel übernommen. Die Bestellung wird also nicht zugeordnet. Ich hatte den Wareneingang vorher schon direkt über die abgeschlossene Bestellung verbucht (nicht über Produktverwaltung / Wareneingang). Nun sehe ich aber gerade, dass ich unter Produktverwaltung / Wareinengangsarchiv die Wareneingänge nicht finden kann. Ich kann sie aber auch nicht neu unter Produktverwaltung / Wareneingang einbuchen, da die Bestellungen dort nicht mehr auswählbar sind.
Nun bräuchte ich also eine Lösung für beide Probleme - Eingangsrechnungen und Wareneingangsbuchungen ...
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank und beste Grüße
Miri
Ich habe ein Problem mit der Zuordnung von Bestellungen zur Eingangsrechnung. (Ich nutze aktuell Version 1.0.0.0., da ich leider kein Updaten machen kann wegen der Fehlermeldung "Zugriff verweigert).
Bei Klick auf Eingangsrechnung zu der Bestellung wird zwar direkt der richtige Lieferant hinterlegt, jedoch werden keine Artikel übernommen. Die Bestellung wird also nicht zugeordnet. Ich hatte den Wareneingang vorher schon direkt über die abgeschlossene Bestellung verbucht (nicht über Produktverwaltung / Wareneingang). Nun sehe ich aber gerade, dass ich unter Produktverwaltung / Wareinengangsarchiv die Wareneingänge nicht finden kann. Ich kann sie aber auch nicht neu unter Produktverwaltung / Wareneingang einbuchen, da die Bestellungen dort nicht mehr auswählbar sind.
Nun bräuchte ich also eine Lösung für beide Probleme - Eingangsrechnungen und Wareneingangsbuchungen ...
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank und beste Grüße
Miri