Neu Eingangsrechnungen verbuchen

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Es wäre sehr hilfreich, wenn. man beim Eingangsrechnungen buchen erkennen könnte, nicht nur welche Position bereits geliefert wurde, sondern auch ob eine Position schon durch eine Eingangsrechnung verbucht wurde. Das bräuchte man bei vielen Positionen in einer Rechnung, es kommt vor, das der Wareneingang falsch verbucht wurde (falsche Bestellung wurde benutzt) und dann muss ich die Position dieses Artikels suchen die noch nicht verbucht wurde um es wieder gerade zu biegen.
Ich kann zwar nach Artikel suchen, sehe aber den oben beschrieben Umstand nicht.
Was zum Beispiel auch nicht geht, in der Übersicht der gebuchten Renungen, den Lieferanten einzugrenzen, das fehlt ganz.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingangsrechnungen Offene Posten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen