Neu Eingangsrechnungen buchen seit letztem Update Probleme!

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

martin_bz

Aktives Mitglied
28. Juli 2015
16
0
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich Probleme eine Eingangsrechnung zu verbuchen.

Wareneingang habe ich erstellt.

Danach sieht es wie folgt aus:

Screenshot klick...

Der Button Eingangsrechnung lässt sich drücken, dann kann ich aber nicht mehr auf alle übernehmen um zu buchen.

Die Bestellung bleibt weiß, wird nicht grün da nicht 100% abgeschlossen.

Was kann ich da tun?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Problem beim buchen der Inventurbestände (DB Fehler) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Vom Standartlager ins WMS - vorhandene Artikel auf Lagerplätze buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Etiketten für Warensendung kommen seit gestrigem Update nicht mehr Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Shop 5, seit heute Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Seit zwei Tagen Probleme mit Sofortüberweisung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seit dem Update auf 1.5.36.2 "Bestellung im Seller Central öffnen" geht nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrekturen werden seit November nicht mehr von Amazon abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu SHOP5 Paypal Rundungsfehler seit Update auf Shop5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Negativer Preis geht seit 1.0.2.13 (3260) nicht mehr - ging noch mit 1.0.2.12 (3173) JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Zahlungsabgleich: Buchungen werden seit 1 Woche nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Guten Abend habe seit 5 Stunden folgende Fehlermeldung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler seit Upgrade von JTL Shop 4 (CFE) auf 5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Fehler seit Connector-Update WooCommerce-Connector 0
Neu eBay Abgleich funktioniert seit 10.12.20 nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kunden- Dubletten seit Umstellung auf anonyme Mailadressen bei eBay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu habe seit gerade eben einen mega Buck in meinem Shop! verzweifel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Issue angelegt Seit Update auf 1.5.34.0 funktioniert Auftragimport nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Amazon Abgleichsfehler seit 5:27, bei noch jemanden? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Bilder werden seit 1.5.31.0 nicht mehr (immer) gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Seit dem Update ..... keine automatische Rechnung / Versandlabel Erstellung mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Sendungsnummer wird seit dem 2.11.2020 nicht mehr übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Aufträge landen seit neuem alle in "offene" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5