Hallo!
Wenn ich eine Eingangsrechnung auf Grund einer vorangegangenen Bestellung neu erstelle habe ich die Artikelnummern sortiert. sobald ich aber in einem Feld eine Änderung vornehme, ist die Sortierung nicht mehr gültig bzw verschwindet der Artikel "irgendwo" hin.
Das gleiche ist mir auch in der Einkaufsliste aufgefallen, nachdem ich diese Liste ebenfalls sortiert habe, und z.b. den Lieferanten geändert habe, muss ich die Sortierung erneut ausführen.
Grüße
c00lZer0
Wenn ich eine Eingangsrechnung auf Grund einer vorangegangenen Bestellung neu erstelle habe ich die Artikelnummern sortiert. sobald ich aber in einem Feld eine Änderung vornehme, ist die Sortierung nicht mehr gültig bzw verschwindet der Artikel "irgendwo" hin.
Das gleiche ist mir auch in der Einkaufsliste aufgefallen, nachdem ich diese Liste ebenfalls sortiert habe, und z.b. den Lieferanten geändert habe, muss ich die Sortierung erneut ausführen.
Grüße
c00lZer0