Neu Eingangsrechnung: Lieferanten in USD bezahlen

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
127
16
Moin Wawi Friends,

Wir bezahlen unser Lieferanten aus Fernost in USD.
Leider wird die Rechnung über den "Bezahlen" Button immer nur in EURO angezeigt.

Wie kann hier an dieser Stelle den USD Betrag anzeigen, und sein Anzahlung und Restzahlung in USD tätigen.

Siehe Screenshot 1: Preis in USD is 40.062,72.
Siehe Screenshot 2: Preis beim Bezahlen wird nur in EUR angezeigt (34.818,98 €)Bildschirmfoto 2018-10-09 um 20.18.17 (2).png

Besten Dank für jede noch so kleine Hilfe.

Beste Freunde,
Dano


Bildschirmfoto 2018-10-09 um 20.18.23 (2).png

Vielen Dank für jede noch so kleine Unterstützung.

LG
Dano
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habe soeben versucht das mit der 1.3.20.0 nachzustellen. Bei mir werden die korrekten Werte übergeben.
Bitte also nochmal mit der 1.3.20.0 testen und wenn das nicht erfolgreich war bitte mal ein Ticket im Kundencenter auf machen, damit sich die Kollegen das genauer anschauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dano