In Bearbeitung Eingangsrechnung Bezahlen Setzen nach Update 1.5.10

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ocelenk

Aktives Mitglied
10. August 2016
1
0
Ich nutze seit Jahren die kostenlose Version von JTL WAWI. Bis zu dem Upgrade konnte ich die Eingangsrechnungen-Bezahlen als Anzahlung oder Gesamtsumme "Setzen".
Seit dem Upgrade reagiert JTL WAWI auf das "Setzen" nicht. Es passiert einfach nichts und die Summe wird nicht gesetzt.
Ist das Problem bekannt? Wenn ja gibt es eine Lösung dafür?
Aktuell habe ich Wawi 1.5.30.3 installiert und trotzdem ist das Problem noch da.

Ihsan Baspinar

Moderator
Mitarbeiter
15. Oktober 2020
45
3
Hallo,

könnten sie uns bitte ein Supportticket erstellen und fügen dort Screenshots ein um das Problem nachvollzuziehen.

VG
Ihsan

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Eingangsrechnung: Preise automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Eingangsrechnung EK Preis setzen im Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag online bezahlen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Mehrere If Abfragen im Ebay-Template setzen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu [Idee] - Workflow > Werte setzen > Warengruppe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Jtl Workflow - "Werte setzen" Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Freipositionen aus Auftrag auf Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Drucker - Versanddatum setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung [WAWI-42249] Zahlungsabgleich: Bestimmte Zahlungen automatisch auf nicht sichtbar setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Zahlungen nicht sichtbar setzen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Wie kann man die News-Monatsübersichten auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Auftrag auf Pickliste setzen fürht immer wieder zum Absturz der WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelzustand direkt in Artikelstammdaten setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Lieferdatum in Lieferantenbestellung/Dropshipping Best. per Workflow setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Listenansichten setzen sich immer auf Standard zurück JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Telefonnummer Kunden automatisch setzen workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Gelöst "Auftragsattribut" setzen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Retour-Status lässt sich nicht auf "Angekommen" setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorschlag: @Key für VarKombi-Artikel auch bei Klick auf VarKombi-KindArtikel setzen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu An WMS vorbei: Auftrag auf abgeschlossen setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Vorkommisionieren automatisch per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2