Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden

strahler-profi

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
19
3
Hallo,
vorübergehend wurden keine Eingangsbestätigungen aus dem Shop versendet.
Grund war die Änderung des Passwortes für die Mailanschrift, da diese offenbar im Darknet auftauchte (lt. Norton).
hab also das PW für die Mailanschtift geändert, habs auch in der WAWI angepasst (Abruf der Bestellungen in die Wawi funktionierte), nur kamen die Bestätigungen aus dem Shop nicht mehr, Abruf erfolgt über Outlook.
hab probehalber wieder das alte PW (in Outlook und Wawi) eingepflegt und siehe da - Eingangsbestätigungen kamen wieder durch.

Daher zwei Fragen:
1. wie kann ich den Versand der Eingangsbestätigungen aus dem Shop (Version 5.3.4) wiederholen?
wenn ich keine bekomme, kriegt der Kunde ja auch keine (sehr ungünstig). hab im Shop nur wiederholten Abruf durch WAWI gefunden
2. wo kann ich im Shop das Passwort aktualisieren?

Besten Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen