Gelöst Eingabefeld verliert Fokus beim Einblenden vom Display-Keyboard

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Linhtinh188

Aktives Mitglied
18. Januar 2019
17
1
Guten Tag,

unter dem Post
https://forum.jtl-software.de/threa...en-verkaeufe-ueber-jtl-pos.136785/post-754695
habe ich auch bereits erwähnt, dass die Eingabefelder (in dem Fall sind Preis- und Menge-Felder) ihren Fokus verlieren, wenn das Display-Keyboard eingeblendet wird. Ich weißt nun nicht, ob es für euch ok ist, aber für uns ist es nicht so sehr praktisch und verlängert dabei den Verkaufsprozess.

Ich verwende die Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 T515/T510.
JTL-Wawi 1.5.29.3
JTL-POS 1.0.2.4 (2985)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
180
32
Hallo Linhtinh188,

kann das Verhalten mit der aktuellen Version noch nachgestellt werden? Das verknüpfte Ticket ist bereits gelöst. Falls das Thema mit der aktuellen Version noch auftreten sollte, gib uns doch bitte kurz nochmal Feedback, dann prüfen wir das Ganze erneut. Vielen Dank!

Gruß Stefan
 

Linhtinh188

Aktives Mitglied
18. Januar 2019
17
1
Hallo Stefan_F,

kann das Verhalten mit der aktuellen Version noch nachgestellt werden? Das verknüpfte Ticket ist bereits gelöst. Falls das Thema mit der aktuellen Version noch auftreten sollte, gib uns doch bitte kurz nochmal Feedback, dann prüfen wir das Ganze erneut. Vielen Dank!
Ich habe eben aktualisiert (1.0.3.4-3381) nachgetestet. Das Display-Keyboard blendet nicht mehr ein. Es passt so, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_F