Hallo,
ich möchte das Eingabefeld Straße/Nr*: aufteilen da einige Kunden immer vergessen die Hausnummer einzutragen.
Wie kann ich die Einträge in die Eingabefelder aufsplitten (evtl. auf 2 temporäre) und dann als verknüpfte Funktion (Eintrag = temp1 && temp 2) in die DB eintragen?
Den restlichen Code hätte ich glaube ich schon soweit:
gruß feder
ich möchte das Eingabefeld Straße/Nr*: aufteilen da einige Kunden immer vergessen die Hausnummer einzutragen.
Wie kann ich die Einträge in die Eingabefelder aufsplitten (evtl. auf 2 temporäre) und dann als verknüpfte Funktion (Eintrag = temp1 && temp 2) in die DB eintragen?
Den restlichen Code hätte ich glaube ich schon soweit:
Code:
<li class="clear {if $fehlendeAngaben.strasse>0}error_block{/if}">
<label for="street">{lang key="street" section="account data"}<em>*</em>:</label>
<input type="text" name="strasse" value="[COLOR=#ff0000]{$Lieferadresse->cStrasse}[/COLOR]" id="street" />
{if $fehlendeAngaben.strasse>0}<p class="error_text">{lang key="fillOut" section="global"}</p>{/if}
</li>
<li class="clear {if $fehlendeAngaben.strasseNr>0}error_block{/if}">
<label for="nr">Nr.<em>*</em>:</label>
<input type="text" name="nr" value="[COLOR=#ff0000]{$Lieferadresse->cStrasse}[/COLOR]" id="nr" />
{if $fehlendeAngaben.strasseNr>0}<p class="error_text">{lang key="fillOut" section="global"}</p>{/if}
</li>
gruß feder