Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Susanne2021

Neues Mitglied
13. Januar 2021
6
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mir nun schon seit Tagen sämtliche Onlinekurse angesehen und Erklärungen durchgelesen. Ich habe derzeit nur einen Ebay- Shop und möchte durch EasyAuction auch bei Amazon verkaufen. Meine Frage lautet: Ich habe bei Ebay ein professionell erstelltes Template das ich weiter verwenden möchte. Beim Einsteigerkurs wird erklärt, dass ich die Artikelbeschreibung ohne html-Befehle übertragen soll. Doch wo kann ich das Template hinterlegen? Gibt es hierzu auch eine Anleitung?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Susanne

jürgenk

Mitglied
27. April 2020
38
1
Im JTL Guide gibt es viele Anleitungen um auf den verschiedenen Marktplätzen zu verkaufen. Oder weitere Erklärvideos zum Thema auf dem JTL Youtube Kanal anschauen. Ansonsten das Forum durchschauen oder einen Servicepartner anfragen.

MFG

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Neue Pflichtfelder einfügen - Email und Telefonnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Markierte-Artikeldetails in Artikel einfügen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Maßangaben zu Artikel in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich ein Eintrag im Footer einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bild in Header als Hintergrund einfügen Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Icons in OnPageComposer einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Bestellbestätigung logo einfügen oder Bild entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Ebay Referenz - Auftragsnummer in Rechnung einfügen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Smarty - Nachladen von Elementen eines Arrays Templates für JTL-Shop 5
In Diskussion Anzahl Aufträge eines Kunden in Workflow einbinden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fragen eines Sonderlings ^^ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Positionen eines Bons einzelnen Mitarbeiter zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Issue angelegt Cursorposition beim Beantworten oder Verfassen eines Tickets Servicedesk (Beta) 1
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindung eines Client mit dem Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu Textfeld (Pflichtfeld) beim Kauf eines Artikels Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Veränderungen im Grundauftrag eines Abonnements werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechteproblem beim Rückspielen eines Backups in aktuelle Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu vorrauss. Verfügbarkeitsdatum eines Artikels JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Kaufen eines Artikels Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Wie Länge, Breite und Höhe eines Artikel in Auftrag und Rechnung (List & Label)? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Erstellungsdatum eines Shop-Auftrages in der E-Mail Rechnungsversand falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Daten eines Plugin (FAQ in Artikeldetailseiten) in shopware werden gelöscht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Plötzlich keine USt. auf der Rechnung eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Schritt für Schritt Anleitung für Einrichtung eines Newsletters Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow eigenen Lagerbestand ermitteln JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Dropshipping Bestände vom eigenen Lagerbestand abziehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu [Gelöst] 5.0.0 Canonical URL auf eigenen Seiten fehlerhaft. URL_SHOP doppelt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu bestehende Amazon Produktseiten im eigenen Besitz mit JTL WaWi verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu [Idee] - Erweiterte Kundendaten mit Eigenen Feldern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop Videos ( Youtube, oder vom eigenen Server) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3