Neu Einen Bestimmten Lieferanten bei allen Artikeln löschen

Bense

Aktives Mitglied
8. Mai 2019
24
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne einen Liefernaten bei allen Artikeln löschen, ohne den Lieferanten löschen zu müssen.
Er soll nicht mehr bei den Artikeln angezeigt werden.
Wie kann ich das machen?
Kann ich den Liefernaten inaktiv setzen?
Kann ich anhand einer z.B. Preisliste alle Artikel entfernen?
Die Artikel ansich sollen nicht gelöscht werden.

Bei 13.145 Artikel kommt eine manuelle Lösung für mich nicht in betracht.

Vielen Dank
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.638
Was spricht dagegen, den Lieferanten zu löschen? Immerhin kannst Du ihn doch relativ fix wieder neu anlegen.
 

Bense

Aktives Mitglied
8. Mai 2019
24
0
Ich möchte die Statistiken nicht verlieren. Gibt es keine einfache Lösung um alle Artikel, die diesem Lieferanten hinterlegt wurden zu löschen?
Also nur am Liefernaten, nicht den eigentlichen Artikel!
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
318
129
Hannover
Ich möchte die Statistiken nicht verlieren. Gibt es keine einfache Lösung um alle Artikel, die diesem Lieferanten hinterlegt wurden zu löschen?
Also nur am Liefernaten, nicht den eigentlichen Artikel!
Es gibt den Ameisen-Import-Schritt Lieferantenartikel entfernen. Der ist genau dafür da. (Sorry ggf. für die Verwirrung. Hab meinen Post zuvor gelöscht, weil ich festgestellt hab, dass das Quatsch war)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Abfrage von Änderungen am Lagerbestand zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit JTL Ameise - Eigene Exporte 3
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1

Ähnliche Themen