Neu Einen Banner in mehreren Kategorien platzieren

Stego

Mitglied
4. Februar 2019
10
2
Hallo,

ich möchte, dass ein Werbebanner in einer Kategorie inklusive deren Unterkategorien angezeigt wird. Wie kann ich das bewerkstelligen? Freue mich auf Rückmeldung. Danke. :)

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Stego,

du kannst einen Banner in deinem Backend unter "Inhalte->Banner" anlegen. Während der Anlage hast du in den Anzeigeoptionen die Möglichkeit einzustellen wo der Banner angezeigt werden soll. Möchtest du also das der Banner in der Artikelliste einer Kategorie erscheint dann müsstest du unter Seitentyp Artikelliste auswählen und bei Filter dann Kategorie auswählen. Anschließend einfach die Kategorie eintragen in der der Banner erscheinen soll.

Soll der Banner in mehreren Kategorien erscheinen müsstest du Ihn auch mehrmals anlegen, eine Mehrfachauswahl der Kategorien ist derzeit nicht möglich.

WaWi

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
121
10
Hallo,

ich muss hier nochmal nachfragen. In welcher Form gibt man die gewünschte Kategorie an?
Wenn ich Kategorie auswähle, wird mit der Banner in allen Kategorien des Shops angezeigt. Ich möchte aber pro Kategorie einen unterschiedlichen Banner anlegen und anzeigen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL FFN - wie ändert ihr einen Auftrag, nachdem er von Plenty in JTL FFN übertragen wurde? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Virenscanner sagt das ZIP enthält einen Virus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular – „Bitte warten Sie einen Moment“-Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dauerhaftes Banner oben am Shop möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Banner mit Artikelanzeige defekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu gleichzeitiges vorkommen von mehreren Artikeln in einem Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0