Neu Einen Banner in mehreren Kategorien platzieren

Stego

Mitglied
4. Februar 2019
10
2
Hallo,

ich möchte, dass ein Werbebanner in einer Kategorie inklusive deren Unterkategorien angezeigt wird. Wie kann ich das bewerkstelligen? Freue mich auf Rückmeldung. Danke. :)
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Stego,

du kannst einen Banner in deinem Backend unter "Inhalte->Banner" anlegen. Während der Anlage hast du in den Anzeigeoptionen die Möglichkeit einzustellen wo der Banner angezeigt werden soll. Möchtest du also das der Banner in der Artikelliste einer Kategorie erscheint dann müsstest du unter Seitentyp Artikelliste auswählen und bei Filter dann Kategorie auswählen. Anschließend einfach die Kategorie eintragen in der der Banner erscheinen soll.

Soll der Banner in mehreren Kategorien erscheinen müsstest du Ihn auch mehrmals anlegen, eine Mehrfachauswahl der Kategorien ist derzeit nicht möglich.
 

WaWi

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
121
10
Hallo,

ich muss hier nochmal nachfragen. In welcher Form gibt man die gewünschte Kategorie an?
Wenn ich Kategorie auswähle, wird mit der Banner in allen Kategorien des Shops angezeigt. Ich möchte aber pro Kategorie einen unterschiedlichen Banner anlegen und anzeigen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Zahlungsarten in mehreren Sprachen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Neu FulFillment mit mehreren Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen