Eine oder mehrere Adressen sind nicht gültig

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

grosskranfan

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
125
19
Diese Meldung bekomme ich in den letzten Tagen immer öfter. Nämlich fast immer dann, wenn ich aus einem Kundenstammsatz überschüssige Liefer-/Rechnungsadressen lösche.
Will ich dann den Rest speichern, kommt obiges.

Wie bringe ich hier JTL Manieren bei und veranlasse es, mir zu gehorchen (ICH bestimme wo es lang geht, keinesfalls irgendein Stück Software!)

MIGOCKI

Aktives Mitglied
17. September 2019
3
0
Den Fehler haben wir seit dem Update auf die Wawi 1.7 - gibt es hierzu schon eine Lösung. Es wird leider nicht angezeigt, wo der Fehler bzw. bei welchen Adressen dieser liegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Worker2.0 um eine bestimmte Uhrzeit beenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in Felder wie Liefername ect zu prüfen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Merkmal-Filter, der alle Artikel anzeigt, die eine Farbe haben, egal welche. JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mehrere Rechnungen als eine PDF exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu gibt es für workflows eine Bedingung: "Adresse wird von Mitarbeiter in der BEstellung geändert ?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Konvertieren einer Zeichenfolge in eine Zahl in JavaScript: Erläuterung und Codebeispiel erforderlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Gelöst WMS bei Retouren einbuchen (Lagerplatz Suche) langsam - hat jemand eine Idee? [WAWI-71267] Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Eigene Übersicht Artikel / Marge in Euro bzw. Prozent bezogen auf eine Kundengruppe für alle Lieferanten im Artikel Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Webshop Abgleich mit Shopify dauert nur bei Preis & Bestände eine Stunde - JTL Worker kann maximal alle 9999 Sekunden gestartet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie führe ich eine Auftragssynchronisierung mit der JTL-Software-API in PHP für ein Backend-Projekt durch? User helfen Usern 0
In Bearbeitung Artikel in eine andere Kategorie verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL WAWI 1.7.13 Ebay Abgleich eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop Statistiken Coupons - es wird eine leere, weiße Seite angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Beantwortet Nach Herstellerwechsel eine Info nach Bestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus Auftrag eine Produktion starten JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
JTL Ebay Abgleich Beendet - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Benötigen Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung per Mail versendet oder nicht? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.42.2 Fehler Int 32 zu groß oder klein Installation von JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand per Workflow oder DirectQery ändern / Ohne Bestand ausliefern ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandbenachrichtigung - oder "Katastrophe pur" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Metafields Typ Wahr oder Falsch Shopify-Connector 0
Neu Artikel auf Klärplatz per Umlagerung oder Lieferschein ausliefern Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Variable für Lieferant oder Hersteller in Workflow Aufträge JTL-Wawi 1.7 0
Neu gelöst: Artikelmerkmale - Merkmalverwaltung - Haken bei eBay oder Onlineshops verschwinden nach Merkmal-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Paypal oder Kreditkarte für Aufträge die nicht über den Shop laufen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Cloud oder on-premise? Smalltalk 3
Neu SQL - Pürfung - Ist ein Artikel in einer kKategorie oder deren Oberkategorien? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Käufer Rechnungsdaten werden ohne Nachnamen oder falsch übertragen und RE-Upload geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Indiv. VK-Brutto für Kaufland per Workflow oder Ameise hinterlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
JTL Wawi App über Tailscale oder Zerotier mit JTL Server verbinden JTL-Wawi App 1
Neu Was ist schneller? Optimierung über Kategorien oder Merkmal? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
"Auftrag oder Auftragsposition zu empfangenen Retouren konnten nicht gefunden werden" Otto.de - Anbindung (SCX) 3
In Diskussion Rechnung Drucken über den Workflow (Verzögerung?) oder das WMS Modul (Sofort) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Farbliche Markierung oder TXT Datei Ausgabe bei Fehlbestand im Versandlager wenn Auftrag nicht komplett auslieferbar JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflow: Versandart X wenn in Lager A oder Versandart Y wenn in Lager B verfügbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Angebote automatisch einstellen - oder wie macht ihr das? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
JTL Wawi / JTL Wawi App über Tailscale oder Zerotier Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Berechnung Lieferzeit in Tage oder Werktage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Burger-Menu per Link oder Script öffnen? Templates für JTL-Shop 7
Neu Online Marketing Manager sucht neue Herausforderung oder neue Kunden (Düsseldorf, Köln, Hagen, Gummersbach, Lüdenscheid oder Full Remote) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ein Artikel in mehrere Packstücke User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellvorschläge für mehrere Filialen trennen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Lieferadresse nur Deutschland zulassen - Rechnungsadresse mehrere Länder Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Lagerhaltung: Ein Artikel mehrere Artikelnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Pakete - Teillieferscheine Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mehrere JTL-Mandanten werden durcheinander gebracht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0