dermitdemshop
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
heute hat mich ein Kunde angeschrieben wo seine Bestellung bleibt. ( bezahlt am 12.4 per Paypal , bestellt bei EBay )
Im System war der Auftrag einfach nicht zu finden. Auch die Kundendaten wurden nicht angelegt. Bin seit Oktober letzten Jahres bei JTL und das ist der erste Fall dieser Art.
Wie kann so etwas passieren? Diese Bestellung wurde definitiv nicht importiert und damit habe ich den Versand übersehen. Die Quote liegt nun bei 1/3785 - irgendwas ist da merkwürdig.
Ist euch das auch schon passiert?
Ich verwende weder den Worker noch Workflows, der Abgleich findet bisher stehts manuell statt.
Unter den Stornos ist der Auftrag auch nicht zu finden, habe ihn also auch nicht versehentlich weggeklickt.
Auch der Artikel ist mehrfach lagernd. ( Ausliefern möglich )
Hat jemand einen Rat?
Grüße
Bastian
heute hat mich ein Kunde angeschrieben wo seine Bestellung bleibt. ( bezahlt am 12.4 per Paypal , bestellt bei EBay )
Im System war der Auftrag einfach nicht zu finden. Auch die Kundendaten wurden nicht angelegt. Bin seit Oktober letzten Jahres bei JTL und das ist der erste Fall dieser Art.
Wie kann so etwas passieren? Diese Bestellung wurde definitiv nicht importiert und damit habe ich den Versand übersehen. Die Quote liegt nun bei 1/3785 - irgendwas ist da merkwürdig.
Ist euch das auch schon passiert?
Ich verwende weder den Worker noch Workflows, der Abgleich findet bisher stehts manuell statt.
Unter den Stornos ist der Auftrag auch nicht zu finden, habe ihn also auch nicht versehentlich weggeklickt.
Auch der Artikel ist mehrfach lagernd. ( Ausliefern möglich )
Hat jemand einen Rat?
Grüße
Bastian