Ein paar Fehlermeldungen

rezeptionist

Aktives Mitglied
19. März 2008
16
0
Hallo miteinander

ich hoffe das man mir diemal helfen kann.

WaWi DB läuft auf einem Server im Netz, es gibt insegesammt 3 Clients (neuste Version). Der Connect klappt (nach einigen schlaflosen Nächten ohne Hilfe).

Sobald ich einen Artikel aufrufen will erscheint folgende Fehlermeldung
artikel.jpg

nach dem klick auf Ok kann ich Artikel verändern, aber die klickerei nervt.Desweiteren werden auch keine Produktbilder in der WAWI angezeigt.

Beim Webshopabgleich ähnliches Bild
abgl.jpg

Wenn ich eine Zahlungsart hinzufügen will
zahlungsart.jpg

So lässt sich natürlich schlecht arbeiten.

greets rezeptionist

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Und für uns lässt es sich schlecht arbeiten und helfen, wenn wir nicht mal die grundlegendsten Infos bekommen :wink:

Welche Wawi-Version verwendest du?
Um welchen Shop geht es?
Sind die Standards in den Webshop-Einstellungen gesetzt?
Sind die Steuereinstellungen korrekt eingerichtet?

Zu Webshop- und Steuereinstellungen wenn möglich bitte Screenshots.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Und bei allen Clients steht im Programmfenster definitiv als Version die 0.99611 drin?

Falls ja, könnte irgendwas beim Update schiefgelaufen sein.

rezeptionist

Aktives Mitglied
19. März 2008
16
0
Ja leider steht das bei allen drin .

Was könnte da schiefgelaufen sein ??

Und wie könnte ich das wieder in geregelte Bahnen bekommen ??

Greets rezeptionist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0