Ein paar allgemeine Fragen

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Hi Ihr,

wir arbeiten seit ca. 2 Wochen mit der Software, und sind auch sehr zufrieden. Aber ein paar Fragen sind da trotzdem noch. Ist möglich (bzw. wann wird es möglich sein) im Angebot eine Spalte einzufügen wo die Rabatthöhe in € sichtbar ist? also konkret hat man dann folgende Spalten: EP, Rabatt, Rabatthöhe in €, GP.

Nächste Frage:
Wenn wir im Angebot mehrere Artikel anbieten, mit Artikelbeschreibung, dann sieht da etwas unübersichtlich aus. Ist es irgendwie möglich nach jeder Position eine Leerzeile einzufügen?

Danke für die Antworten

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
hallo,

dass alles wird wohl mit dem formulareditor möglich sein - dieser hat sehr hohe priorität.

ein termin, wann dieser verfügbar sein wird, kann derzeit nicht genannt werden.

grüße

günter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Allgemeine Anfrage WMS VS Comarch Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0