In Diskussion Ein Koffer Set einzeln verkaufen.

Viviendo

Neues Mitglied
16. Mai 2022
1
0
Hallo, wir bekommen Koffer immer als Set, würden die gerne einzeln verkaufen(Groß-Mittel-Klein). Wie kann man das einstellen ? Ich habe es mit Variationen versucht , aber dann hat Hauptartikel mehr Bestand.
ich danke im Voraus.

DATASERVICE

Neues Mitglied
5. Mai 2022
13
7
Hallo,
das ist ein klassischer Stücklistenfall.
Du brauchst 4 Artikel, die 3 Einzelkoffer und das Set.
Das Set ist eine Stückliste, die aus den 3 Einzelkoffern besteht.
Bestand musst Du dann auf die Einzelkoffer buchen

• Gefällt mir
Reaktionen: Viviendo und aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Repricer stellt Preis weit unter Mindestpreis ein JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 4
Neu Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehler #1 von1) - Komplettabgleich Shopify-Connector 0
Neu PAngV - Ausübungspreis - 30-Tage-Regelung / Welche Option ist die beste? wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi 1.6.38.2 - "Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager generieren" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Export Buchungsdaten Rechnungen Zahlungsdatum beachten (IST) - friert ein JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet 1 Auftrag mehrer Lager > ein Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Artikel mit Seriennummern umbuchen (in ein anderes Lager) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu mehrere Variatonskombis -> Ein Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ein Versand mit zwei Bestellungen und "zwei" Lieferscheinen / Rechnungen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DIN A4 auf ein Zebra GK420d drucke Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu An den URL ein .html anzuhängen. (mod_rewrite Regeln bei JTL Shop 5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abfrage und Workflow für Versand (Pro Artikel ein Paket) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Artikelnamen aber ein Artikel mit Bestandsführung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Export Rechnungen (neu) Export nur ein Datensatz für Rechnung mit zwei Steuersätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Umlagerung eines Artikels in ein nicht FBA Lager: Bestand wird parallel in das FBA Lager gebucht 1.5.55.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Suche jemanden der mir ein paar Druckvorlagen anpassen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Shopware 5.7.8 Error: Current Shop has no Currency set Shopware-Connector 1
In Diskussion Versand-Workflow: Falsches Character set JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1