ein gestellte Auktionen bleiben als "schwebende Angebote" stehen?

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
Hallo,

ich arbeite mich gerade in die Wawi und alles drum herum ein....

Gestern versuchte ich meine erste Auktion bei Ebay, über die Wawi, einzustellen. Die Syncronisierung hat eigentlich auch gut geklappt, nur leider ist bei Ebay irrgendwie nichts angekommen und in der Wawi steht die Auktion seit gestern als "schwebendes Angebot"

Laut Dokumentation habe ich es so verstanden, dass dies eigentlich nur ein termporärer Zustand ist? Aber es tut sich nichts mehr....

Kann mir Jemand erklären was ich falsch mache?

Danke für die Hilfe!

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ein gestellte Auktionen bleiben als "schwebende Angebote" stehen?

du hast aber 2x einen ebay-abgleich gemacht ja...

beim 1 abgleich werden die angebote nach ebay übergebe --> schwebend
beim 2. abgleich wird nachgeschaut, ob ebay Angebote angenommen hat -> laufend oder fehlerhaft

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0

Ja habe ich!

Ich dachte auch, dass es irgendwie daran liegen könnte und habe gestern und heute mehrmals einen Ebayabgleich gemacht....

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0

Also mit viel fummeln bin ich einen Schritt weiter, aber nun wird mir die Auktion als Fehler angezeigt mit folgender Fehlermeldung

eBay Nachrichten aktualisiert
Fehler in der Bearbeitung
Auktion: Leder Couch Poltrona Frau 2m breit

ErrorCode: 240
Beschreibung: Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
ErrorCode: Sie haben den Maximalbetrag für Artikel überschritten, die Sie einstellen dürfenDiesen Monat können Sie Artikel im Wert von maximal &euro
Beschreibung: 3.000,00 einstellen.
Abhilfe: Dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben, u.a.:
1. Ihre Versandkosten sind höher als die maximalen Versandkosten in der Kategorie, in der Sie listen, siehe http://pages.ebay.de/help/sell/maximum_shippingcosts.html
2
. Sie haben bestimmte Worte in Ihrem Angebot stehen, die gegen eBay'S verschärfte Richtlinien verstoßen. Insbesondere geht es hier um Markenschutz. Abhilfe hilft hier allgemein, geprüftes Mitglied zu sein.
3. Sie nutzen Scriptsprachen in der Artikelbeschreibung, die eBay nicht erlaubt. Weitere Informationen: http://pages.ebay.de/help/sell/skriptsprachen_hilfe.html
4
. Einige Artikel unterliegen strengeren Richtlinien und können nur auf dem eBay Marktplatz eingestellt werden, auf dem Sie auch Ihren eBay Account erstellt haben. Weiterhin kann der Versand nur innerhalb Deutschlands angeboten werden. Abhilfe hierfür: Geprüftes Mitglied werden oder PayPal-Konto verifizieren lassen und mit eBay-Account verknüpfen.
5. PayPal als mögliche Zahlungsmethode erforderlich.
6. eBay hat den Account temporär zurückgestuft, weil man gegen eBay's Richtlinien verstoßen hat. Hier wird eBay's Kundendienst weiterhelfen können.
7. Sie haben kürzlich Ihr eBay Passwort geändert. Hierbei müssen Sie Ihren Token aktualisieren. Das tun Sie in der Onlineverwaltung von eazyAuction unter eBay-Konten
8. Häufig ist dies ein temporärer Fehler. Versuchen Sie es in einigen Stunden bitte wieder.
9. Festpreisangebote können erst ab 10 erhaltenen Bewertungen erstellt werden. Festpreisangebote mit mehreren Artikeln können erst ab 20 Bewertungen eingestellt werden. Wenn Sie geprüftes Mitglied sind, gelten diese Einschränkungen nicht.
10. Das Verkaufslimit für diesen Monat ist erreicht.

Und daraus werd ich nun nicht schlau? o_O

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ErrorCode: Sie haben den Maximalbetrag für Artikel überschritten, die Sie einstellen dürfenDiesen Monat können Sie Artikel im Wert von maximal &euro
Beschreibung: 3.000,00 einstellen.

Bist du relativ neu bei ebay?

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0

Ja, ich bin relativ neu bei Ebay!

ABER, ich hab nen Shop und bin auch geprüftes Mitglied! Bis jetzt hatte ich bei normalen Einstellen nie Probleme? o_O