ein bisschen Offtopic "Verkauf durch: xxx"

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
Hi Leute,

meine Frage bezieht sich eigentlich nur auf Amazon selber. Wenn ein Artikel von mehreren Anbietern gelistet ist, dann steht je im Artikeltext der Link

3 neu ab: 15,95 € (z.B. / mit dem Link auf die Liste der Anbieter!)

Darüber steht dann ja immer auch:

Verkauf und Versand durch XXXX

Hier steht dann einer der Anbieter aus der Liste. Ich vermute mal, es steht hier der günstigste Anbieter. Meine Frage nun ist, was macht denn Amazon, wenn mehrere Anbieter zum gleichen Preis verkaufen? Gehts dann nach Alphabet, oder wie?

Danke schonmal..

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: ein bisschen Offtopic "Verkauf durch: xxx"

Hallo McClane,

danke für Deine Antwort. Spielt der Versand eine Rolle?

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: ein bisschen Offtopic "Verkauf durch: xxx"

Ja klar. In der Liste wird immer der Artikel VK Preis + Versand gerechnet.
Wenn du der günstigste bist, dann stehst du ganz oben.
Sind 2 oder 3 Händler gleich vom Preis, wird der, der den letzten Verkauf hatte oben stehen.

Da fließt aber auch noch eine ganze Menge mehr mit rein:
- Bewertungen
- % Anteil an Stornos / Abbrüchen etc.

Amazon sagt da nichts konkretes zu :) Ami´s halt.....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1