Ein bestimmtest Attribut von betroffenen Artikeln entfernen

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Hallo,

viele unserer Artikel haben Attribute hinterlegt - völlig unterschiedliche.
Allerdings gibt es ein Attribut bei etlichen Artikeln, das ich gerne entfernen möchten - und zwar nur dieses.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgenwie in einem Rutsch zu erledigen? Leider habe ich in der Ameise keinen Filter gefunden, um nur Artikel zu exportieren, die genau dieses Attribut enthalten.

Danke für Eure Hilfe

Kathi

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
AW: Ein bestimmtest Attribut von betroffenen Artikeln entfernen

Du kannst doch mit der Ameise alle Attribute exportieren, in der Datei dann die Spalte Attribute z.B. alphabetisch sortieren lassen und dann löschen was gelöscht werden muss. Aber wenns so einfach wär hättest du das bestimmt auch schon ohne unsere Hilfe geschafft ;)

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Ein bestimmtest Attribut von betroffenen Artikeln entfernen

Das sind 5stellige Artikelmengen ... Wollte ich eigentlich umgehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 4
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0