Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht

JCorbeau

Mitglied
6. April 2021
15
3
Guten Tag,

ich kann von einer Sekunde auf die andere 2 Kinderatikel nicht mehr öffen (weiterhin problemlos möglich für alle verwandten Kinderartikel). Die Fehlermeldung zeigt:
"Unbehandelte Ausnahme #2237D19D51129DBC vom Typ System.Reflection.TargetInvocationException in System.Object InvokeMethod(System.Object, System.Object[], System.Signature, Boolean)
System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente."

Da es sich um ein Produkt handelt, dass ich gerade bewerbe, hoffe ich sehr diesen etwas merkwürdigen Fehler schnell beheben zu können. Bevor ich alles lösche und neu anlege, wollte ich sehen, ob vielleicht hier Jemand eine Idee dazu hat.

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei SQL abfrage wieviele Tage ein Artikel im Bestand gewesen ist? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bei Registrierung fehlt angeblich ein Pflichtfeld JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kann ein Workflow automatisiert bestimmte Textpassagen in Artikelbeschreibungen ersetzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Nach Update auf Shop 5.2.1 - Exportformate Cron funktioniert nicht und manuelle Auslösung liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformate manuell ausführen, liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - Shop 5.2.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zwei getrennte eBay Accounts, ein Artikel, verschiedene Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferung in ein Land nur erlauben bei Firmenadresse? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ein paar Fragen Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ich brauche noch ein bißchen Hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Ausgabe auf Rechnung wenn ein Artikel mit 0% Steuer enthalten ist. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nur ein Bild pro Artikel in WMS Mobile 1.6 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ein Lagerbestand mehrere Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Beim Wawi start: Ein fälliges Abonnement gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr über die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL für alle Artikel die für ein Merkmal mehr als einen Merkmalwert gesetzt haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Da fehlt wohl ein Punkt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager, es werden auch Artikel vorgeschlagen, die aktuell keine FBA Artikel sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Funktioniert ein Kalenderbuchungstool mit JTL WooCommerce-Connector 1
Migration von JTL Shop 4 auf JTL Shop 5 - wie ein nahtlosen Übergang vorbereiten? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
??? Stable Release 1.6.44.0 - wieso zeigt die Oberfläche nach dem Update ein Gemisch aus Deutsch und Englisch an? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Amazon-Lister + 99001 Fehler Im "Bekleidungsgröße"-Feld muss ein Wert angegeben sein. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Lieferant, zwei Währungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Artikel ohne Lagerplatz ein- bzw. umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hat jemand schon bei den Bedingte Formatierungen..... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seit Update auf 1.6, WAWI extrem langsam wenn man "Eigene Übersichten" hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Shop hat keine Antwort geliefert - Abgleich wurde abgebrochen JTL-Wawi 1.6 1