Eigener Onlineshop

Sonne

Aktives Mitglied
22. November 2011
5
0
Hallo,
ich würde gern meinen eigenen Onlineshop eröffnen. Dazu muss ich natürlich einige Vorbereitungen treffen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Webhosting Anbieter, könnt Ihr da einen empfehlen? Ich bin bis jetzt auf dieses Onlineshop Hosting Angebot gestoßen und finde das schon ziemlich günstig, oder was meint Ihr?

Plugins & More

Guest
AW: Eigener Onlineshop

Wenns gleich der eigene Server seibn darf, kann ich starto ag empfehlen.
Nachteil ist nur das man Probleme an den eigenen Servern oft selber hinbasteln muss.
Finde ich aber auch nicht so schlim, da man ja bei Starto nachfragen kann was man machen muss, nur tuen muss man es halt selber.
Aber durch Plesk ist das meiste sehr einfach.

Virtual Server und Dedicated Server - STRATO

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

ok, um das schnell zu "berichtigen" -- schaue NICHT nach Strato oder 1&1 .. machen beide nur probleme durch einschränkungen diverser arten ...!

mein tipp: direkt über JTL hosten lassen! (wir können nur positives berichten) ...
ansonsten waren wir mit HostEurope auch immer sehr zufrieden!

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ohne 1&1 oder Strato was zu wollen ... aber wer hier diese Hoster (wobei es auch noch andere gibt die Zähneknirschen verursachen) ... ohne Hinweis auf die Fallstricke...und Probleme empfiehlt, der hat keine Ahnung

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.131
101
Schwarzach a Main

ohne 1&1 oder Strato was zu wollen ... aber wer hier diese Hoster (wobei es auch noch andere gibt die Zähneknirschen verursachen) ... ohne Hinweis auf die Fallstricke...und Probleme empfiehlt, der hat keine Ahnung
Was Shop, Leistung und Service anbetrifft stimme ich 100% zu.
Hauptsache die Werbung in Fernsehen kling gut :+)

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5

Mal angenommen, Sonne liest noch mit, was unwahrscheinlich ist, da er schon im nächsten oder übernächsten Forum ist, dann lacht er sich jetzt schlapp. Sonne ist ein Foren-Spammer, aka SEO.

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
587
4
Buchholz

Mal angenommen, Sonne liest noch mit, was unwahrscheinlich ist, da er schon im nächsten oder übernächsten Forum ist, dann lacht er sich jetzt schlapp. Sonne ist ein Foren-Spammer, aka SEO.

Hallo? Forenspamer sind keine SEO´s. Oder andersrum SEO´s sind keine Forenspamer:)

Ich denke Sonne ist einer aus der Heimjobbrigade (Mails lesen, Webseiten anklicken usw.) der nur das tut was ihm die Agentur sagt. Spamquote erfüllt, dann gibts einpaar Kröten. Account nach drei Posts immer noch nicht gekillt, gibts einen Euro Bonus.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8

Bin mit ESTUGO sehr zufrieden, selbst Nachts konnte ich den Techniker am Handy wachklingeln (bzw. war er meist schon, da Serverfehler automatisch gemeldet werden) und das kam zum Glück in mehreren Jahren nur 2 mal vor, der Server läuft top!

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Auch wenn der Ursprung Spam war hier meine Empfehlung: Power-Netz. Bin sehr zufrieden und uptime ist bei 100%