Neu Eigener Code anstatt Shopcode

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, für bestimmte Shopseiten (zB Merkmale) komplett eigene Codes einzusetzen, anstatt die WaWi eine Shop-Site aufsetzen zu lassen?

Danke und schönen Gruß,


Boris
 

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Moin

und danke für die Erläuterung. Ja, natürlich, klar!

Dann frage ich anders: Kann man eine Seite komplett durch eigenen Code austauschen, zB eine Merkmalsseite? Dauerhaft?

Danke und schönen Gruß,


Boris
 

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
261
14
Das liest sich radikal und es würde sicher zu dem Ergebnis führen, was ich brauche. Ich hatte gehofft, es ginge ne Nummer kleiner.
Im Prinzip will ich nur für bestimmte Merkmale keine eigenen Seiten, sondern eine Weiterleitung (die Google verzeiht) auf andere Seiten des Shops.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Dann würde ich Dir raten, einen Servicepartner hinzuzuziehen. Der kann Dir das Template dann auch direkt anpassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In eigener Sache: ServiceDesk > GREYHOUND Migrationstool JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Testkasse mit eigener DB Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen