Neu Eigenen Seiten Änderungen werden nicht angezeigt

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6
Habe was bei den eigenen Seiten geändert, auch nach 50 mal Hard Reset usw. wird die Änderung nicht angezeigt.

Im Admin das laden der Cache Seite dauert gefühlt 10 Minuten und das leeren ca. 15 Minuten

Mich nervt das Cache thema so sehr das ich inzwischen darüber nachdenke auf Woo Commerce zu wechseln.
 

Julian L

Moderator
Mitarbeiter
26. Oktober 2017
79
13
Hallo,

bitte schau einmal nach welche Cache-Methode du benutzt. Wir empfehlen grundsätzlich Redis oder APC als Cache-Methode einzusetzen. Der Filecache ist sozusagen lediglich für kleinere Shops als Fallback funktional, sollten andere Methoden vom Hoster nicht zur Verfügung gestellt werden können. Falls du nicht bereits Redis oder APC benutzt empfehle ich dies einmal umzustellen, möglicherweise muss dein Hoster dies erst freischalten.

Wenn du den Cache testweise einmal deaktivierst, wird die Änderung dann angezeigt? Was genau meinst du mit "Hard Reset"? Bitte schildere einmal wie du vorgegangen bist, und welche Änderung du genau an welcher Stelle vorgenommen hast. Am besten mit entsprechenden Screenshots.
 

Ähnliche Themen