Eigene Versandart können nicht gelöscht werden

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hi zusammen

Ob nun Bug oder so gewollt, jedenfalls ist folgender Sachverhalt sehr unpraktisch:
Die EIGENEN Versandarten können nicht gelöscht, sondern lediglich aktiviert oder deaktiviert werden.
Würden gerne alte, nicht mehr benötigte Versandarten löschen, aber geht nicht.

Wieso ist das so?

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.559
43
AW: Eigene Versandart können nicht gelöscht werden

Würde mich hier dranhängen.
Leider habe ich versehentlich eine eigene Versandart angelegt. Wo lösche ich diese?

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Eigene Versandart können nicht gelöscht werden

Das Problem hatte ich auch schonmal Angesprochen/geschrieben aber leider keine Antwort bis jetzt bekommen...
Vllt. gibt es ja hier eine Reaktion bzw. Lösung dafür....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder in ZUGFeRD integrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Versandart ##noname## Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4