Eigene Seiten im mobilen Template ausblenden

jtler2011

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
62
1
gibt es in der aktuellen version die möglichkeit eigene seiten in der mobilen version unter "info" auszublenden ?
z.B. habe ich ein menü mit eigenen Links/seiten die aber in der mobilen version unter info nicht angezeigt werden sollen.

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
AW: Eigene Seiten im mobilen Template ausblenden

Hi,
was genau meinst du mit "eigene Seiten"? Seiten die du im CMS angelt hast die als Seitentyp "Seite mit eigenem xHTML-Inhalt" haben? Wenn Ja geht das mittels Template-Anpassung. Und zwar in der Template-Datei /tpl_inc/seite_sitemap.tpl
und zwar musst du in der mittleren if-Abfrage die Linkart 1 ergänzen.

Code:
{if $Link->nLinkart!=21 && $Link->nLinkart!=1}  
    <li><a href="{$Link->URL}"{if $Link->cNoFollow == "Y"} rel="nofollow"{/if} title="{$Link->cLocalizedTitle[$smarty.session.cISOSprache]}">{$Link->cLocalizedName[$smarty.session.cISOSprache]}</a></li>
{/if}

jtler2011

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
62
1

genau, Seiten im CMS wie "Link zu einer externen Adresse" oder "Seite mit eigenem xHTML-Inhalt".
möchte aber nicht alle ausblenden sondern möchte selbst bestimmen welche seiten nicht angezeigt werden sollen.
das geht nicht oder?

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

Auch dies ist über eine ähnliche Anpassung wie der die ich gepostet habe möglich. Jedoch müsste dann jede einzelne Seite mit seiner ID ($Link->kLink) in der IF-Abfrage beschränkt werden. Dies könnte schnell unübersichtlich werden und ist nicht gerade "pflegeleicht".