Neu EIgene Seiten ausgabe cContnet auf "link"-seite

sevensix

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2009
133
1
(JTLShop4 v 4.04 / EVO- Childtemplate)

Hallo zusammen,

ich erstelle eigene Seiten und binde die Linkgruppe auf der Startseite ein.
Dabei sehe ich, dass nicht alle Variablen von der eigenen Seite auf der Seite mit den Links zur Verfügung stehen.
da ich die Links jedoch besonders layouten möchte und vor allem auch zugefügte Bilder für die Links nutzen möchte, bräuchte ich Hilfe/Anregungen, wie ich die bei der Seite hinterlegten Bilder auch auf der Link-Seite ausgeben könnte. Auf der Detailseite finde ich mit dem JTLDebug alle Informationen (bzw. die Smartyvariable "cContent" des links)

Besten Dank für Hilfe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen