Eigene Seite anlegen - immer 404-Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Guten Morgen,
gefühlt habe ich das Forum schon einmal durchgelesen, aber anscheinend habe nur ich dieses sonderbare Problem.

Erstmal die Fakten:
Shop 4.02 neu installiert
(leider schon 2x, das erste Mal im Root-Verzeichnis nun in einem Unterverzeichnis)

Es scheint auch alles auf dem ersten Blick zu funktionieren.
Möchte ich allerdings eigene Seiten anlegen oder auf bereits vorinstallierte Seiten klicken (z.B. Versandinformationen), dann bekomme ich jedesmal einen 404-Fehler.

Da ich bei der esten Shopinstallation schon viel am Layout geändert hatte, fange ich dieses Mal gar nicht erst an, bevor das mit den eigenen Seiten nicht funktioniert.
Im Testshop hatte das alles so wunderbar geklappt - hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegt?

Besten Dank,
Maahn

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Eigene Seite anlegen - immer 404-Fehler

Link zu deinem Shop bitte.

Liegt der Prod-Shop auf dem gleichen Webserver, wo vorher dein Test-Shop lag?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Eigene Seite anlegen - immer 404-Fehler

Nee...natürlich nicht....
Hammer funktioniert.
1000-fachen Dank für die schnelle Lösung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3