Eigene Seite anlegen - immer 404-Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Guten Morgen,
gefühlt habe ich das Forum schon einmal durchgelesen, aber anscheinend habe nur ich dieses sonderbare Problem.

Erstmal die Fakten:
Shop 4.02 neu installiert
(leider schon 2x, das erste Mal im Root-Verzeichnis nun in einem Unterverzeichnis)

Es scheint auch alles auf dem ersten Blick zu funktionieren.
Möchte ich allerdings eigene Seiten anlegen oder auf bereits vorinstallierte Seiten klicken (z.B. Versandinformationen), dann bekomme ich jedesmal einen 404-Fehler.

Da ich bei der esten Shopinstallation schon viel am Layout geändert hatte, fange ich dieses Mal gar nicht erst an, bevor das mit den eigenen Seiten nicht funktioniert.
Im Testshop hatte das alles so wunderbar geklappt - hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegt?

Besten Dank,
Maahn

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Eigene Seite anlegen - immer 404-Fehler

Link zu deinem Shop bitte.

Liegt der Prod-Shop auf dem gleichen Webserver, wo vorher dein Test-Shop lag?

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
AW: Eigene Seite anlegen - immer 404-Fehler

Nee...natürlich nicht....
Hammer funktioniert.
1000-fachen Dank für die schnelle Lösung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder in ZUGFeRD integrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1