Inaktiv Eigene Felder Wert mit Dotliquid ausgeben für XML Export

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
Guten Tag,

wir sind derzeit dabei eine Dropshipping Anbindung zu realisieren und ich bereite grade die XML Dateien für die Lieferantenbestellung vor.
Wir haben die EAN des Lieferanten in einem Eigenen Feld gespeichert und wollen diese per Dotliquid auslesen aber jegliche Lösungsansätze im Forum führen zu keinen Ergebnissen bei mir. (z.B. {{ Artikel.EigeneFelderAlsText }} funktioniert nicht)
Kennt jemand eine Funktionierende Variable für die Eigenen Feldern?
Ich kann den Wert leider nicht wo anders speichern, also bitte Lösungsvorschläge zu den Eigenen Feldern.

Und noch eine zweite Sache kennt jemand eine Variable für die Lieferantenbestellungs-Nr., die bräuchte ich für den Dateinamen.

Würde mich über eure Lösungsvorschläge freuen, bin hier schon am verzweifeln.

Lg
Michel

MKL Versand

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2015
209
2
AW: Eigene Felder Wert mit Dotliquid ausgeben für XML Export

Push! Keiner eine Idee wie man die eigenen Felder per Dotliquid ausgibt? Es handelt sich bei uns dort um eine EAN vom Lieferanten/Hersteller.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu VCS lite: Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow verändert Wert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3