Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage

TesTobi

Aktives Mitglied
1. Dezember 2021
27
3
Mahlzeit, ich habe über Admin -> Eigene Felder im Bereich "Firma" eine neue Gruppe namens Firma angelegt. Die Felder wurden auch bereits in den Firmeneinstellungen befüllt. Wie schaffe ich es nun diese Felder in einer Mailvorlage auszuspielen?

Anhänge

• Screenshot 2025-08-28 105254.png
    Screenshot 2025-08-28 105254.png
    38,5 KB · Aufrufe: 10

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.887
942
Berlin
...das habe ich erst gestern für einen Kunden umgesetzt. Hier, kannst Du haben:

Code:
{% capture itemquery %}
  SELECT
  FaEf.cWertVarchar
  FROM Firma.tFirmaEigenesFeld FaEf
  JOIN tAttribut tA ON FaEf.kAttribut = tA.kAttribut
  JOIN tAttributSprache tAS ON tAS.kAttribut = tA.kAttribut
  WHERE
  tA.nAusgabeweg = 2 AND tA.nBezugstyp = 5 AND tA.nIstFreifeld = 1 AND tA.nIstMehrsprachig = 0
  AND tA.cGruppeName = 'NameDeinerGruppe'
  AND tAS.cName = 'NameDeinesEigenenFeldes'
  AND FaEf.kFirma = {{ Company.InternalId }}
{% endcapture -%}\
{% assign ergebnis = itemquery | DirectQueryScalar -%}\
{{ ergebnis }}

PS: Die Umsatzsteuer ID braucht kein Eigenes Feld. Dafür gibt es extra einen Bereich in der Firma und DA MUSS die rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: TesTobi
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Neu zweiten Mandanten für Ankauf von Ware? gleiche Firma, gleiche Person. Lizenzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2