Neu Eigene Felder exportieren

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
123
17
Hallo zusammen,

vermutlich ist es einfach aber ich kriege es grad nicht hin. Ich habe ein 'Eigenes Feld' in meinen Artikeldaten. Wie kriege ich das via Ameise exportiert? Über die dortigen 'Eigenen Felder' gehts nicht und sonst finde ich keine Möglichkeit.

Danke!

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.363
410
Derzeit lässt sich in der Ameise nicht auswählen nur ein bestimmtes eigenes Feld zu exportieren. Es werden alle eigene Felder zu deinen ausgewählten Artikeln exportiert. Musst du halt anschließend in der csv die Daten löschen die du nicht brauchst.

Alternativ gehst du über die eigene Suche bei den Artikeln und exportierst dann von dort aus (Rechtsklick).

• Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neu Unbedingt benötigte Felder bei Artikelerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandgewichte exportieren für Anbietervergleich JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Newsletter-Empfänger exportieren (JTL4) Einrichtung von JTL-Shop4 1
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2