Eigene Besondere Produkte ?

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2
Wie könnte ich das lösen:

Ich möchte eine eigene Rubrik besonderer Produkte erstellen die dann auf der Startseite angezeigt werden.

So wie zum Beispiel die Top- Angebote:

Überschrift: XYZ-Angebote

Und darunter dann die dafür ausgewählten Artikel.

Vielleicht gibt es dafür ja sogar ein Plugin?!

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2
AW: Eigene Besondere Produkte ?

Im Ansatz schon gut aber noch verbesserungsbedürftig

Es müssten sofort Artikel der Kategorie angezeigt werden

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2

Ich habe das jetzt so gelöst:

Neue Produkte umbenannt in " Meine besonderen Produkte"

Dann die Produkte die ich auf der Startseite haben will in der Wawi als neu gekennzeichnet.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

denk nur dran, dass die "Neu"-Artikel eine zeitlichen Ablauf haben .. es sei denn du stellst im Shop-Admin eine entsprechend hohe Anzahl von Tagen ein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Eigene Formularfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0