Neu Eigene Ansichten Woocommerce

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Ich habe mir die CrossSelling Arikel mit der Wawi Ameise exportiert und als woocommerce UpSells importiert
Damit ich in der eigen Übersicht die Artikel sehe, müsste die Abfrage angepasst werden um Woocomerce-AupSelling artikel zu sehen
We weiß, wie die richtigen Angaben sind?

SELECT tXSellGruppe.cName AS 'Cross-Selling-Gruppe'
, tArtikel.cArtNr AS 'Artikelnummer'
, tArtikelBeschreibung.cName AS 'Cross-Selling Artikel'
, (SELECT COUNT(*) FROM (
SELECT tBestellung_kBestellung FROM tbestellpos WHERE tArtikel_kArtikel = tXSell.kXSellArtikel
AND tXSell.kArtikel = @Key
INTERSECT
SELECT tBestellung_kBestellung FROM tbestellpos WHERE tArtikel_kArtikel = @Key
) AS fKaeufe) AS 'Anzahl gemeinsame Käufe'
FROM tXSell
JOIN dbo.tSpracheUsed ON nStandard = 1
JOIN tXSellGruppe ON tXSellGruppe.kXSellGruppe = tXSell.kXSellGruppe
AND tXSellGruppe.kSprache = tSpracheUsed.kSprache
JOIN dbo.tArtikelBeschreibung ON tArtikelBeschreibung.kArtikel = tXSell.kXSellArtikel
AND tArtikelBeschreibung.kSprache = tSpracheUsed.kSprache
AND tArtikelBeschreibung.kPlattform=1
JOIN tArtikel ON tArtikel.kArtikel = tXSell.kXSellArtikel
WHERE tXSell.kArtikel = @Key
ORDER BY tXSellGruppe.cName, tArtikelBeschreibung.cName

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Eigene Formularfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Produktfilter in Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Woocommerce anbinden WooCommerce-Connector 4
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Sonderpreise werden nicht aktualisiert im WooCommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Steuerklasse tax_class wird beim Artikelsync nach WooCommerce nicht mehr gesetzt WooCommerce-Connector 0