Neu Egal welche Einstellung der Hermes-Pakete - es kommen immer nur Hermes XS-Paketlabels

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
128
6
Hallo,

ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Erstellen von Hermes-Labels. Obwohl in den diversen Versandarten zu Hermes S, M oder L Paketen alles richtig beim Versand ausgewählt wurden, kommen seit Tagen nur Labels der XS-Klasse - Obwohl die richtigen Klassen in den Einstellungen ausgewählt wurden.
Wer kann helfen. Liegt der Fehler bei Hermes oder in der Wawi?
Das kuriose, es tritt seit Montag auf, obwohl in der Wawi nichts verändert oder aktualisiert wurde....

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
128
6
Hallo,
ok danke!
Was ich mich frage, warum kam das Problem so plötzlich? Letzte Woche funktionierte es noch.....und verändert wurde nichts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Ist die Artikelanzahl egal für die Nutzbarkeit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Welche Server Hard- und Software User helfen Usern 8
Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) Templates für JTL-Shop 1
Welche Rechte muss jemand haben um den Shop zu sehen Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Welche TSE Erweiterung ist für JTL-POS nötig Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Welche Version ist die stabilste? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Firewallregeln (eingehend & ausgehend) am Server & Client, welche und welche Ports? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Shopware & JTL-Wawi - Welche Aufgaben übernimmt wer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Themenwoche Heute: JTL-Packtisch+ oder JTL-WMS │ Welche Lösung ist die richtige für mich? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 20
Neu Welche Etikettengröße für DHL Paket, Warenpost und Internetmarke Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Connector bricht ab, wie finden wir heraus durch welche Produkte dies verursacht wird Shopify-Connector 7
Komprimierung des HTML-Ausgabedokuments / Template Einstellung fehlt JTL Shop5 ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop 4: Einstellung in der ini-Datei für einheitliche Shop-Preise für OSS klappt nicht - Hilfe! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Datum Einstellung falsch herum oder in Englischer Reihenfolge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen Einstellung: Preisänderung durch höhere Einkaufspreise bei Bestand 0 bzw. 1 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0