Ecommerce, Usabilty, SEO und Conversions Teil 1 @ fuxx-consulting.de

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

gestern ist habe ich eine weitere Beitragsreihe im Blog gestartet, diese zum Thema Usability, SEO und Conversions im Ecommerce. Diese Beitragsreihe soll die Reihe zum Thema Contentstrategien im Ecommerce für KMUs ergänzen, da beides für mich untrenbar verbunden ist.

Ich freue mich wenn für Euch etwas dabei ist, was Ihr für Euch mit rausnehmen und nutzen könnt und natürlich auch über Feedback in Form von Kommentaren ;)
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Ecommerce, Usabilty, SEO und Conversions Teil 1 @ fuxx-consulting.de

Habe mir das mal Durchgelesen und mir raucht der Kopf aber trotzdem sehr Interessant zu lesen.
Wenn man alles durchgelesen hat und den Links gefolgt ist mit den Test's usw. ist man echt am Überlegen sich einen Profi zu nehmen.

Mfg. Mario

P.S. der letzte Link "Testhub" liefert ne 404 Seite
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: Ecommerce, Usabilty, SEO und Conversions Teil 1 @ fuxx-consulting.de

Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Die URL wurde wohl geändert. Jetzt geht es direkt auf applause.de

Wartet die ganze Reihe ab, da wird es einge Tipps geben, die man auch selber umsetzen kann. Mir geht es ja darum, das gerade die, welche kein 4 und 5 stelliges Monatsbudget für SEO Maßnahmen haben trotzdem ganz gut mithalten können wenn man das als Ganzes betrachtet.
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Ecommerce, Usabilty, SEO und Conversions Teil 1 @ fuxx-consulting.de

Werde ich machen. Thema ist schon Abonniert von mir.
Interessant ist es ja aber wer davon nur Rudimentäre Ahnung hat (wozu ich zähle) der wackelt erstmal mit dem Kopf wenn er das liest.
Was es alles zu beachten gibt ist schon ziemlich verwirrend wenn man die Fachausdrücke liest.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
AW: Ecommerce, Usabilty, SEO und Conversions Teil 1 @ fuxx-consulting.de

Danke für den Hinweis, Bitte gebt mir einen Wink, wenn etwas nicht verstanden worden ist. am Liebsten stellt Ihr die frage als Kommentar unter dem Beitrag auf der seite, so haben alle Leser etwas davon. Ich gehe gerne auf einzelne Sachen in den Kommentaren näher ein oder nehme diese in folgende Beiträge auf.
 

pink

Aktives Mitglied
1. August 2014
10
0
AW: Ecommerce, Usabilty, SEO und Conversions Teil 1 @ fuxx-consulting.de

Werde mich morgen nach Arbeit mal mit befassen, danke!
 

Ähnliche Themen