Hallo zusammen,
ich bekomme keine Verbindung vom Web Client zu ecoDMS.
Ich habe ecoDMS 18.09 mit Lizenz auf ein Synology DS218+ installiert. EcoDMS funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht funktioniert ist, ich kann nicht mit dem Web Client auf ecoDMS zugreifen, weder aus dem eigenen Netzwerk noch von extern.
Ich habe in ecoDMS unter Web Zugriff den Entfernten Zugriff aktiviert und den entsprechenden Dienst gestartet. Es wurde auch die die entsprechende URL: angezeigt, nur funktioniert dieses nicht. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "HTTP ERROR 504" - "Gateway Timeout".
Bei der Installation habe ich, wie in der Installations-Anleitung angegeben, den Localer Port 7004 / Container Port 8080 eingegeben.
Woran könnte es liegen, oder was habe ich eventuell falsch gemacht?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder mir vielleicht einen Tipp geben würde, wo ich ansetzten könnte.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Lg. Bernd
ich bekomme keine Verbindung vom Web Client zu ecoDMS.
Ich habe ecoDMS 18.09 mit Lizenz auf ein Synology DS218+ installiert. EcoDMS funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht funktioniert ist, ich kann nicht mit dem Web Client auf ecoDMS zugreifen, weder aus dem eigenen Netzwerk noch von extern.
Ich habe in ecoDMS unter Web Zugriff den Entfernten Zugriff aktiviert und den entsprechenden Dienst gestartet. Es wurde auch die die entsprechende URL: angezeigt, nur funktioniert dieses nicht. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "HTTP ERROR 504" - "Gateway Timeout".
Bei der Installation habe ich, wie in der Installations-Anleitung angegeben, den Localer Port 7004 / Container Port 8080 eingegeben.
Woran könnte es liegen, oder was habe ich eventuell falsch gemacht?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder mir vielleicht einen Tipp geben würde, wo ich ansetzten könnte.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Lg. Bernd