Gelöst ecoDms Web Client funktioniert nicht

bfrank123

Neues Mitglied
21. Mai 2020
1
0
Hallo zusammen,
ich bekomme keine Verbindung vom Web Client zu ecoDMS.
Ich habe ecoDMS 18.09 mit Lizenz auf ein Synology DS218+ installiert. EcoDMS funktioniert einwandfrei. Das einzige was nicht funktioniert ist, ich kann nicht mit dem Web Client auf ecoDMS zugreifen, weder aus dem eigenen Netzwerk noch von extern.
Ich habe in ecoDMS unter Web Zugriff den Entfernten Zugriff aktiviert und den entsprechenden Dienst gestartet. Es wurde auch die die entsprechende URL: angezeigt, nur funktioniert dieses nicht. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "HTTP ERROR 504" - "Gateway Timeout".
Bei der Installation habe ich, wie in der Installations-Anleitung angegeben, den Localer Port 7004 / Container Port 8080 eingegeben.
Woran könnte es liegen, oder was habe ich eventuell falsch gemacht?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder mir vielleicht einen Tipp geben würde, wo ich ansetzten könnte.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Lg. Bernd
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo Bernd,

da es sich bei ecoDMS um eine Software handelt welche nicht von JTL stammt und auch nicht speziell auf JTL zugeschnitten ist fürchte ich das du hier nicht viel Erfolg haben wirst jemanden zu finden der dir hilft.

Ich denke du wirst hier wirklich schneller zu einem Ergebnis kommen wenn du die Frage an eine passendere Adresse stellst, eventuell kann dir ja der Softwarehersteller weiterhelfen.

Ich habe auch gesehen das einige unserer Servicepartner die Installation und Einrichtung dieses Tools anbieten, hier wirst du zwar nicht direkt über unser Servicepartner Portal danach suchen können aber über eine Google Suche habe ich beispielsweise diesen Servicepartner gefunden welcher anscheinend Erfahrung mit EcoDMS hat:

https://shopkueche.de/produkt/ecodms-version-18-09-apu-lizenz/