Neu ecoDMS connection manager bietet keine Verbindungen mehr an

Kref

Neues Mitglied
11. Juli 2022
1
0
Hallo.

Ich hoffe, dass die Frage noch nicht behandelt worden ist, ich habe leider nichts entsprechendes gefunden. Ich nutze ecoDMS erst seit ein paar Tagen und nach einem bisschen Herumspielen wollte ich es nun noch mal neu aufsetzen, habe den client und connection manager von meinem Mac gelöscht und die Software auf meinem NAS neu aufgesetzt.

Ich sehe auch, dass der Server läuft, denn PDF-Dateien, die ich in den Scaninput schiebe verschwinden nach Sekunden.

Der Connection Manager allerdings bietet mir nicht die Möglichkeit, mich zu verbinden. Ein Screenshot hängt an. Das war bei der Erstinstallation anders.

Entsprechend zeigt auch der Client nichts an.

Woran kann das liegen bzw. wie setze ich den Connection Manager zurück, so dass er mir wieder Verbindungen ermöglich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-11 um 21.06.36.png
    Bildschirmfoto 2022-07-11 um 21.06.36.png
    118,6 KB · Aufrufe: 5

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
373
128
Das ist aber nicht der Connection Manager sondern die Ablage aka Side Panel.

Der Connection Manager sieht so aus:
Screenshot 2022-07-12 102025.png

Das passende Logo in der Taskleiste sollte das sein:

Screenshot 2022-07-12 102129.png Wenn Verbunden Screenshot 2022-07-12 102148.png Wenn getrennt

Einfach dort mal doppelklicken, dann sollte der Connection Manager aufgehen.

Bei einer Standartinstallation wäre der Pfad außerdem: "C:\Program Files (x86)\ecoDMS GmbH\ecoDMS Client\ecodmssinglesignon.exe"



Hoffe das hilft ein wenig weiter
 

Ähnliche Themen