Hallo.
Ich hoffe, dass die Frage noch nicht behandelt worden ist, ich habe leider nichts entsprechendes gefunden. Ich nutze ecoDMS erst seit ein paar Tagen und nach einem bisschen Herumspielen wollte ich es nun noch mal neu aufsetzen, habe den client und connection manager von meinem Mac gelöscht und die Software auf meinem NAS neu aufgesetzt.
Ich sehe auch, dass der Server läuft, denn PDF-Dateien, die ich in den Scaninput schiebe verschwinden nach Sekunden.
Der Connection Manager allerdings bietet mir nicht die Möglichkeit, mich zu verbinden. Ein Screenshot hängt an. Das war bei der Erstinstallation anders.
Entsprechend zeigt auch der Client nichts an.
Woran kann das liegen bzw. wie setze ich den Connection Manager zurück, so dass er mir wieder Verbindungen ermöglich?
Ich hoffe, dass die Frage noch nicht behandelt worden ist, ich habe leider nichts entsprechendes gefunden. Ich nutze ecoDMS erst seit ein paar Tagen und nach einem bisschen Herumspielen wollte ich es nun noch mal neu aufsetzen, habe den client und connection manager von meinem Mac gelöscht und die Software auf meinem NAS neu aufgesetzt.
Ich sehe auch, dass der Server läuft, denn PDF-Dateien, die ich in den Scaninput schiebe verschwinden nach Sekunden.
Der Connection Manager allerdings bietet mir nicht die Möglichkeit, mich zu verbinden. Ein Screenshot hängt an. Das war bei der Erstinstallation anders.
Entsprechend zeigt auch der Client nichts an.
Woran kann das liegen bzw. wie setze ich den Connection Manager zurück, so dass er mir wieder Verbindungen ermöglich?