Neu ecoDMS 18.09

Dietmar43

Neues Mitglied
7. Januar 2021
1
0
Hallo,

bin neu in diesem Forum und erhoffe Hilfe bei der Installation von ecoDMS 18.09.
Auf meinem Rechner ASUS Intel Core 7 mit 16 GB Ram befindete sich Windows 10 Pro 64 Bit und als Browser Google Chrome.
Ich habe es mehrfach versucht, mit ecoDMS AllInOne-Installer 18.09 3-1 oder Basis-Komponenten einzeln, immer läuft die Installtion bis fast ans Ende und dann kommen Fehlermeldungen.
Screenshot 2021-01-04 134550.jpgScreenshot 2021-01-04 134631.jpg
Screenshot 2021-01-04 134802.jpg

Welchen Fehler mache ich bei der Installation 🤣🤣🤣
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
883
85
Hi,
probiere mal die Installation als Administrator zu starten.
Alternativ ist der Support von EcoDMS echt top.
 

schrubi64

Neues Mitglied
22. Februar 2021
1
0
Hallo Dietmar43

Vor ein paar Tagen hatte ich die gleichen Fehlermeldungen. Sie erschienen bei mehreren Versuchen ecoDMS (Testinstallation) zu installieren auf einem Rechner mit Windows 10 / 64-bit.
Hast du etwas in Erfahrung bringen können zu den Meldungen?

In der Installationsanleitung habe ich später gelesen, dass das Datenverzeichnis auf einem lokalen Laufwerk des gleichen Rechners liegen muss, auf dem der ecoDMS-Server läuft. So konnte ich die Installation dann auch ohne Fehlermeldung abschliessen. Allerdings möchte ich den ecoDMS-Server auf einem separaten kleinen Rechner haben und die Daten auf dem NAS.

Wie wolltest du ecoDMS installieren und warst du schlussendlich erfolgreich?

Beste Grüsse
Beat
 

Ähnliche Themen