Neu ECO DMS Whitetext Problem - Unterstützung gesucht

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
Hallo zusammen,

wir nutzen ECO DMS (21.06). Wir haben Probleme, dass unsere Dokumente die wir aus der WAWI mit dem ECODMS Drucker drucken nicht klassifiziert werden. Der Whitetext wird nicht ausgelesen:

"<ecoDMSDesc>"+"Rechnung" + " " + Report.InvoiceNumber + "</ecoDMSDesc>
<ecoDMSStatus>3</ecoDMSStatus>
<ecoDMSFolder>2.3</ecoDMSFolder>
<ecoDMSDocType>14</ecoDMSDocType>
<ecoDMSDocDate>"+ LocDate$(Report.CreationDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))+ "</ecoDMSDocDate>
<ecoDMSDocRDate></ecoDMSDocRDate>
<ecoDMSDynAttr1></ecoDMSDynAttr1>
<ecoDMSDynAttr2>"+"</ecoDMSDynAttr2>
<ecoDMSDynAttr3>"+ JTL_DirectQuery("SELECT TOP(1) cBestellNr FROM dbo.tBestellung WHERE tRechnung_kRechnung = '"+str$(Report.InternalId)+"'")+"</ecoDMSDynAttr3>
<ecoDMSDynAttr4>"+Report.InvoiceBillToAddress.CustomerNumber +"</ecoDMSDynAttr4>
<ecoDMSDynAttr5>"+Report.Address.Salutation+" "+Report.Address.FirstName+" "+Report.Address.LastName+"</ecoDMSDynAttr5>
<ecoDMSDynAttr6></ecoDMSDynAttr6>¶"+"<ecoDMSDynAttr7>"+"</ecoDMSDynAttr7>
<docRightsR></docRightsR>
<docRightsW>ecoICELogon;ecoSIMSADMIN;ecoSIMSALLDOCS;ecoSIMSCLASSIFY;ecoSIMSCREATEFOLDER;ecoSIMSHISTORY;ecoSIMSUSER;ecoSIMSVERSIONING;ecoSIMSWEBCLIENT;r_ecodms;scanner</docRightsW>
<ecoDMSForceArchive/>"

Wer kann hier kurzfrisrtig helfen? Bitte kurze Info per PN mit Preisvorstellung.

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
 

ckoppe

Aktives Mitglied
6. August 2021
24
2
Moin Stefan,
hast Du hierzu bereits eine Lösung?
Ich habe das Porblem, dass der white text ausgelesen wird, er wird auch in ecoDMS verarbeitet, jedoch bleibt immer das Klassifizierungsfenster geöffnet.
Dies sogar,. mit und ohne die letzte Zeile: <ecoDMSForceArchive/>
Hast Du da evtl eine Idee?
Gruß Christian
 

digital_nerd404

Neues Mitglied
6. Mai 2022
2
0
Hey, hast du das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir ist das Problem gerade auch leider Präsent. Hab schon viele Lösungen versucht, nix wollte funktionieren. Naja ich hoffe, dass ich nächste Woche auf der ecoDMS Hausmesse ein paar Anregungen dazu bekomme. Wäre nett, wenn hier jemand mal einen Lösungsvorschlag parat hätte...
 

edd-on

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2015
33
13
Bielefeld
Ich hab die automatische Archivierung bei Kunden über den ecoDMS Drucker aktiv. Habt ihr euch auch die Anschlusseinstellungen beim Drucker mal angesehen ?
Da gibt es die option "Druckdialog nach Verarbeitung schließen". Eventuell hilft das ?
 

terzel79

Aktives Mitglied
15. Februar 2020
53
7
Gibt es hierzu irgend etwas neues? Ich habe alles probiert, und bin mir auch sicher, dass mein Whitetext korrekt ist, aber egal was ich mache - drucke ich mit dem ecoDMS Printer, findet ecoDMS zwar die Klassifizierungsvorlage, aber der Whitetext wird einfach komplett ignoriert. Alle Felder und Attribute bleiben leer.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen