Neu ebayname per Darstellungsbedingung

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
139
2
Sonneberg
Hallo,
ich würde gerne auf meinen Rechnungen den Ebaynamen ausgeben lassen.
Da ich Unicron2 nutze kann ich nicht direkt das Feld ebayname ausgeben lassen.
Ich benötige eine Abfrage für die Darstellungsbedingung ob der Auftrag von ebay kommt.
Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu batch per Workflow ausführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 5
Neu Kein Rechnungs-Upload per IDU Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kategoriezuordnung per SQL Script ändern JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Worker Status per SQL (1.8, Worker 2.0) JTL-Wawi 1.8 1
Per Workflow die Sendungsnummer in den Lieferschein eintragen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Auftragsposition per SQL hinzufügen JTL-Wawi 1.7 5
Kategoriefelder per Formeln befüllen (Auch Conrad, Mediamarkt, Kaufland) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bilddaten per FTP in JTL Artikel laden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Versanddatenimport per JTLWawiExtern - Mail-Aktion in Workflow wird nicht ausgelöst User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu MHD per Workflow aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Mails per Formular landen alle im Spam JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Druckdatum per SQL mit Workflow setzen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Zahlung per Überweisung auf Rechnung Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Regelmäßiger Wawi Absturz beim senden von Lieferschein Bestellungen per Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Dropshipping Lieferantenbestellung per FTP, Cloud oder andere Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnung per Mail versendet oder nicht? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Lagerbestand per Mail aus Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.7 0
Neu MySql Datenbank per Konsole sichern Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Lagerbestand per Workflow oder DirectQery ändern / Ohne Bestand ausliefern ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Beantwortet Feld Auftrag-Details-Zahlungen-Steuer per workflow ändern möglich? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel auf Klärplatz per Umlagerung oder Lieferschein ausliefern Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Aufträge per Workflow ausliefern und auf verschieden Drucker ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0