Ebay-Vorlage hinzufügen produziert SQL Error

joachimffm

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
4
0
Guten tag allerseits,
Ich habe JTL WaWi neu installiert (es gab Probleme), habe einen xt: connector und nutze eazyauction. Der Neuimport aus dem XT- Shop hat geklappt (leeren der Tabellen in xt).
Ebay allerdings importiert zwar die Fremdangebote, aber sonst nichts (was vorher funktionierte).
Wenn ich nun aus einem XT-produkt eine Angebotsborlage erstellen will, bekomme ich

SQL-Error - 1 performing exec

Bevor ich nun alles wieder neu installiere: hat jemand eine Idee, wie ich den Ebay-Account und die Angebotsvorlagen hinkriege?

Danke dafür.

joachimffm

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
4
0
AW: Ebay-Vorlage hinzufügen produziert SQL Error

manchmal reicht auch keine Antwort ;). Es funktioniert nun, was allerdings noch nicht funktioniert ist die Datenübernahme von Ebay. Es werden mit bei Synchronisation nur die "Fremdangebote" angezeigt. Alle anderen Felder bleiben leer, also "Erfolgreiche Angebote", "abgeschlossene Angebote", etc.
Hat dazu jemand eine Idee?
Schonmal Danke im voraus.
Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0