Inaktiv Ebay Sandbox

sfischer

Aktives Mitglied
27. November 2011
5
0
Hallo @all,

ich bin dabei eazyauction einzurichten, ich schaffe es aber nicht einen bereits eingerichten Sandboxaccount (sandbox.ebay.com) zu linken. Bei dem Versuch einen auf sandbox.ebay.de anzulegen ende ich in "Server nicht gefunden".
Habe ich das was übersehen oder gibt es da tatsächlich gerade Probleme?
Den realen Account konnte ich ohne Probleme einrichten, nur macht das zum testen nicht wirklich Sinn...

Dank und Gruß,

Stefan

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0
Die Probleme hatte ich auch. Nach bißchen rum probieren habe ich es doch irgendwann geschafft. Mein realer Username bei ebay ist nun bei der Sandbox mit Testname_ oder so ähnlich versehen. :D

sfischer

Aktives Mitglied
27. November 2011
5
0
Hallo WhiteDragon,

mit dem Testname_ oder so hast Du mich auf die richtige Spur gebracht. Man muss sich bei sandbox.ebay.com registrieren, und einen User der Testuser_&[Name] heisst anmelden. die deutsche Ebaysandbox geht schlicht und einfach nicht mit eazyauction.

Danke für den Hinweis, alles gut :)

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0
Genau, die deutsche Sandbox kannste vergessen, wenn denn nur .com und da habe ich das irgendwann hinbekommen. Nun funzt alles und ich habe mich die Tage dazu entschieden an das Live System von eBay zu gehen. Hab nur Angst vor Abmahnungen, die über eBay etwas schneller rein flattern kônnten. :-/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1