ebay "Mindestes 1 Foto hochladen. Je mehr Fotos, desto besser! Zeigen Sie Ihren Art"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.898
218
Moin,

nach dem Umstieg auf die Wawi1 habe ich da nen kleineres Problem.
Ich habe per Massenupdate "automatisch zu ebay hoch laden" gesetzt.
Nun erhalte ich für rund 170 Angebote diesen Fehler:
"Mindestens 1 Foto hochladen. Je mehr Fotos, desto besser! Zeigen Sie Ihren Artikel von allen Seiten und vergrößern Sie Details."

Gehe ich zum Artikel sehe ich das bei meinem ebay Profil der HAken tatsächlich nicht gesetzt ist. Soweit kein Problem.
Wie kann ich aber jetzt für die 170 Angebote den Haken nachträglich setzen?
Per Massenupdate gibt es diese Möglichkeit nicht. (da fehlt auch noch viel anderes, wichtiges, das ist aber nen anderes Thema)

Über "Artikel" /"Kategorie"/"Ebay Vorlagen für Artikel erstellen" habe ich mir für die Artikel die bereits eine Vorlage hatten Doubletten eingehandelt. (Hier gibt es keine interne Abfrage ob Artikel MIT vorhandenen Vorlagen ausgelassen werden soll. Ebay meckert wegen doppelter laufender Angebote schon genug - ist auch nen anderes Thema)

Wie kann ich also die unter "Marktplätze" /" ebay" / "einzustellende Angebote" die mit diesem Fehler rot markierten Vorlagen korrigieren? (ohne es alles von Hand, einzeln beim Artikel zu setzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1