Neu Ebay item update auf Lager 0 prozess

tekfreak

Aktives Mitglied
20. Dezember 2012
58
3
Hallo,

ich habe in die Datenbank einen Trigger eingebaut um bei eingespielten Lieferartikeln den Bestand zu nullen (int 0) wenn der Lieferant im "zulauf" o.ä als lager zusatz angibt. Das funktioniert auch soweit ganz super.
Auch eine übernahme in kArtikel tabelle sowie ebay_item vom type L funktioniert ab heute einwandfrei.

Nun wird aber leider der Artikel selbst bei Ebay nicht upgedated. Die allgemeine Einstellung von ebay bestand 0 eingeschaltet sollte das ja irgend wie gehen. Nur scheint er das ganze nicht up zu daten (auch manuell über wawi dashboard funktioniert das update lager 0 nicht sondern gibt beim speichern einen Fehler, dass er die Lagermenge 0 nicht in ebay setzen kann). Ich habe nun aber einige Artikel online die so gesetzt sind weil sie online geschaltet wurden und danach der lagerbestand sich auf 0 verringert hat (ohne meinen trigger).

Nun meine Frage was ich in der Tabelle [ebay_geaenderte_laufende_angebote] setzen muss, um das update aus zu führen, dass der Bestand nicht nur in der Wawi sondern auch bei ebay auf 0 gesetzt wird.
Ich habe schon einiges ausprobiert nChanges (4,6) nTryUpload (1,2) nichts wurde hochgeladen. Derzeit habe ich 133 artikel die bei ebay einen lagerbestand haben, aber derzeit noch im zulauf sind, was ich nicht möchte da es hier zu häufig zu komplikationen kommt und deswegen durch meinen Trigger in der lieferartikel table nach dem Amaise import in der Wawi auf 0 gesetzt werden.

Ich freue mich auf eure Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 1
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
JTL-Wawi sucht falschen ShopType nach Gambio-Update JTL-Wawi 1.7 2
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Update auf 1.11.11 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 24
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Erfahrungswerte Update von 1.8.12.2 auf 1.11.10 JTL-Wawi 1.11 4
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0